Über mich

Hallo und schön, dass ihr auf meinen Blog geklickt habt!
Ich bin Caro und seit August 2017 in Neuseeland unterwegs.

Ich komme aus der Nähe von Hamburg.
Eigentlich wollte ich schon in meiner Schulzeit ins Ausland, aber das hat nicht geklappt, deswegen bin ich jetzt vor dem Studium (weil ich meinen Platz für´s Medizinstudium nicht gekriegt habe...) für ein Jahr in Neuseeland.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, lese und koche gerne, was ich auch auf meinem anderen Blog festhalte.
Wenn ich wieder aus Neuseeland zurück bin, will ich anfangen, zu studieren, was genau und wo ist mir noch nicht so ganz klar...



1 Kommentar:

  1. Ihr wirkt ja sehr nett, ich würde ja fast an einen Stammtisch mit euch gehen . ;)

    AntwortenLöschen

Du hast was zu sagen oder tolle Tipps für mich? Dann mal los!